ACHTUNG WICHTIGE INFORMATION!!!

CORONAVIRUS

Liebe Fans, liebe Eltern und Spieler des FC Buch!

Leider macht derzeit der Corona Virus auch vor dem FC Buch nicht halt. Aufgrund mehrerer positiven Corona Testungen die unsere U 10 und U11 Mannschaften, aber ausgehend von außerhalb des Vereins betreffen, sehen wir uns gezwungen den Trainings und Spielbetrieb im gesamten Nachwuchs bis auf weiteres einzustellen.

Die weitere Vorgangsweise wird in enger Zusammenarbeit mit den Behörden sowie dem Tiroler Fußballverband abgestimmt und ebenso durchgeführt.

Uns, als FC Buch ist es ein besonderes Anliegen die Gesundheit unserer Nachwuchsspieler und deren Geschwister, Eltern und Großeltern zu schützen und nicht in Gefahr zu bringen.

Deshalb hat sich die Vereinsführung zu diesem Schritt entschieden.

Die Maßnahmen betreffen derzeit nur die Nachwuchsmannschaften und hat keinerlei Auswirkungen auf den Trainings und Spielbetrieb der KM 1 und KM 2.

Sobald es was Neues zu berichten gibt, werden wir euch zeitnah über Facebook, Instagram und die Homepage, informieren.

Der FC Buch wünscht euch bis auf weiteres alles Gute, aber vor allem viel Gesundheit!