Danke für die Mitarbeit beim Pfingstturnier!

WIR SAGEN DANKE!

Das Pfingstfest 2022 ist nun Geschichte. Dem FC Buch ist es aber ein besonders großes Anliegen sich bei allen zu bedanken die tatkräftig für das Gelingen der zwei Tage beigetragen haben.
Danke an unseren Cheforganisator Matthias Hell, der immer Ruhe bewahrte, wenn es hektisch wurde.
Am Gelingen der Veranstaltung maßgeblich beteiligt war der zweite immer gut gelaunte Ruhepol, unsere Daniela Hohenauer, die auch für die Weinlaube mit Sarah und Susn verantwortlich war.
Besonders erwähnen wollen wir auch unsere Gemeinde mit unserer Bürgermeisterin Marion Wex, die uns mit Ihren Gemeindemitarbeitern, allen voran Andi („Volta“) jeden Wunsch erfüllt hat.
Dem Turnierleiter Wolfi Rauter ein herzliches Danke für die professionelle Abwicklung des Turniers
Danke an die Volksschule, für das zur Verfügung stellen der Kabinen
Danke für die Elektroinstallationen von Tom und Franz.
Die Wasserversorgung besorgte die Firma MT Installationen, danke dafür.
Ein besonderer Dank geht an Doris Jakober, Essl Manu, Evi Reimann, Jasmin und Nico Nachtschatten, die eine Tombola auf die Beine gestellt haben, die ihresgleichen sucht.
Unermüdlich war unser Platzwart und Urgestein Günther Jakober der immer mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn man nicht mehr weiterwusste. Danke Günther!
Nicht zu bremsen war Manuel Ruech als BAR Chef. PROST!
Danke an Veronika Ruech für ihren tollen Einsatz schon im Vorfeld des Festes, aber insbesondere in der Kaffee und Kuchen Bar
Wir bedanken uns bei den Krapfen und Schnitzel-Weibern, die unseren Gaumen förmlich verwöhnt haben.
Auch bei Seder Peter, der das leckerste Hendl zwischen Wien und Vorarlberg gezaubert hat.
Danke den Jungbauern für das Zelt und dem Dienst in der Pfiff Bar. Danke an die Buachateufl für die Pfiffbar und die Musikanlage.
Vielen Dank an die Feuerwehr und dem WSV Buch für die Leihe diverser Utensilien.
Ein sehr großer Dank gilt unserer BMK St. Margarethen, die am Sonntagvormittag für den guten Ton beim Frühschoppen gesorgt hat und uns beim Unwetter mit der Bereitstellung ihres Probenlokals unterstützt haben.
Danke für die einzigartige Stimmung, den beiden Band´s Whatever, Oidhoiz und den Buowaldler Musikanten
Roman Pfandler und Doki für die unbezahlbare Hilfe beim Aufbau.
Danke an Gertraud und Robert Wirtensohn mit ihrem Team, für zwei Tage hinter der Bierschank.
Unsere KM, die Eltern, die Nachwuchsspieler haben auch ganz, ganz tolle Arbeit geleistet. Danke ihr wart´s ein Wahnsinn!
Und zuletzt ein spezieller Dank an unsere Gäste und Besucher die unsere Veranstaltung letztlich zu so einem großen Erfolg gemacht haben.
Sollten wir jemanden vergessen haben, bitte nicht böse sein, aber genau du bist ein wichtiger Bestandteil unseres Pfingstfestes gewesen.
Der Obmann Patrik Jakober mit dem Vorstand!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren