Impressionen vom Wochenende

Die U16 teilte sich gegen die Altersgenossen aus Kufstein einen Punkt.

Danach gewann unsere KM1 ebenfalls gegen Kufstein 1b klar mit 4:0!!!

KM 1

Gestern wurde die 6. Runde der Landesliga Ost bestritten und unser Fc Buch empfang die Km2 des Fc Kufstein.
Nach dem 3:0 Sieg gegen den Fc Fügen am Dienstag ging unser Team höchst Motiviert in die Partie.
Von Anfang an probierte die Hotter-elf das Tempo zu bestimmen und den Gegner zu überrennen.
Dies gelang unsrem Team ganz gut, jedoch nur bis zum gegnerischen Strafraum.
Wenn es spielerisch nicht funktioniert müssen eben Standarts zum Erfolg führen. Und genau das war der Fall als Gruber Luca, nach einer Handle Ecke goldrichtig stand und zum verdienten 1:0 einköpft.
Unsere Mannschaft lies nicht locker und wollte sofort nachlegen.
In der 28. Minute war es so weit, Traumpass von Handle Sebastian auf unsren „Bomber“ Landl Christian der mit einem trockenen Abschluss zum 2:0.
Im Anschluss passierte nicht mehr viel und so gingen die Teams mit dem 2:0 in die Kabine.

Nach der Halbzeitpause wollte unser Team weiter nachlegen um eine solche Blamage wie gegen Kirchdorf zu vermeiden.

Das Spiel nahm an fahrt auf und wurde rassiger, viele Strafraumaktionen und Temporeicher.
Ab der 70‘ merkte man, dass unsere Kampfmannschaft extrem fit ist und auch gegen ende des Spiels nochmal nachlegen kann.
In der 78 Minute tankte sich Sandro Essl über die linke Seite gut durch und servierte abermals unsrem „Bomber“ den Ball auf dem Silbertablett -3:0.
Eine tolle Leistung des Teams wurde in der 82. Minute nochmals belohnt. Weiter Einwurf von Nico Nissl auf Sandro Essl der bedankte sich und köpfte zum 4:0 ein.

Fazit: unsre Mannschaft befindet sich in Topform und es macht Spaß zuzusehen.
Pauschallob ans Team
#FcB #blues #einteameinziel