JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Kürzlich fand in unserer Kantine die Jahreshauptversammlung statt.

Dieses Jahr standen wie alle zwei Jahre die Neuwahlen am Programm. Als besonderen Gast durfte Obmann Patrik Jakober den Präsidenten des Tiroler Fußballverbandes Josef Geissler begrüßen.

In einer flammenden Rede stellte er die Bedeutung des Ehrenamtes und die unbezahlbare tägliche Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in den Fokus. Auch der soziale Auftrag eines Vereines im Bereich der Erziehung, der sportlichen Ertüchtigung und sinnvollen Freizeitbeschäftigung waren ein großes Thema in seinen Ausführungen.

Vieze Bürgermeister Martin Kirchmair überbrachte die Grüße der Gemeinde und bedankte sich für die sehr gute Arbeit, vor allem im Nachwuchsbereich beim FC Buch.

Der wiedergewählte Obmann Patrik Jakober bedankte sich bei seinem Team für die tolle Zusammenarbeit innerhalb des Vereins. Hervorgehoben wurde da die Arbeit der Nachwuchstrainer im Umgang mit den Kindern und Jugendlichen.

Besonders hob er die Tätigkeit des Platzwart Günther Jakober hervor, der jeden Tag dafür sorge trägt das die Sportanlage in einem so einwandfreien Zustand ist.

Der Verein konnte trotz der schwierigen wirtschaftlichen Lage durch Corona und der Energiekriese mit einem kleinen finanziellen Plus bilanzieren.

Alle Wahlen erfolgten einstimmig und ergaben folgendes Ergebnis!

Obmann:

Patrik Jakober