Stark gespielt

Walchsee

Stark gespielt, gegen starke Walchseer!

Die Heimspielpremiere unseres Teams in dieser Herbstsaison konnte nicht besser laufen.
Von Beginn an, kam die Hotter- Elf besser in die Gänge als die Gäste. So dauerte es auch nicht lange, bis man durch Neuzugang Patrik Delic in der 12 Minute mit 1:0 in Führung ging. Danach hatten wir mehr vom Spiel und kontrollierten die Partie, ohne das die Mannschaft aus Walchsee Akzente setzen konnte. Jedoch war immer Vorsicht geboten. Nach der Pa...use fehlte zu Beginn der nötige Biss und Walchsee kam geradezu
überfallsartig aus der Kabine. So dauerte es nicht lange 49. Minute bis man den Ausgleich hinnehmen musste. Ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt. Obwohl die Gäste gerade bei Standart's immer brandgefährlich waren und unser Goalie Andi Hartner sich zweimal durch Glanztaten auszeichnen konnte, hatte man das Gefühl das unsere Truppe die Partie gut im Griff hatte.

In der 71. Minute führte dann eine "neu-alt" Kombination zum Erfolg.
Der kurz zuvor eingewechselte "neue" Maxi Rieder schickte durch einen Zuckerpass den "alten" Manuel Ruech ideal auf die Reise, der tüpierte geschickt den Goalie zum 2:1 Endstand. Man konnte erkennen das sich unsere neu formierte Mannschaft immer besser findet.
So geht's kommenden Samstag auswärts gegen Schwoich.
#heimsieg#fcbuch#starkeleistung

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren