U 12

U12:
Meistertitel, Wasserdusche und Freudentränen nach dem Spiel gegen Vomp/ Stans.

Einen souveränen Sieg landete unsere 12er beim letzten Spiel im Frühjahr auswärts ins Stans.

Doppelpass, einmal Berühren und die daraus resultierenden herrlichen Spielzüge, zeigten die Wirtensohn/Stadler Boys noch einmal zum Abschluss, einer überaus erfolgreichen Saison.

Justin Hriberschek mit zwei Toren, Elias Greuter, Thomas Brunner und Lukas Kahn waren noch ein mal die Torschützen und der Schlüssel zum 5:0 Erfolg, der letztlich den verdienten Meistertitel in der U 12 Gruppe 3 fixierte.

Das Highlight im Frühjahr und letztlich Auschlaggebend, war sicher der Sieg gegen Wacker Innsbruck, der nicht hoch genug zu bewerten ist.

Herzliche Gratulation an die drei Trainer Robert, Martin und Gertraud, die mit den Kids einen tollen Umgang pflegen. 
Aber nicht zu letzt gilt den Haupakteuren der U 12 ein dickes Lob und Anerkennung. 
Jetzt geht es nächste Saison mit Vollgas in die U 13.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren