U 13

U13 Letztes Spiel einer überragenden Frühjahrssaison.
Mit einer kleinen Chance doch noch den Meistertitel zu holen hätten wir gegen starke Absamer mit 6 Toren Unterschied gewinnen müssen. 
Nach der Erkrankung von Jakob wurde dieses Vorhaben noch schwieriger, aber die Mannschaft zeigte sich kämpferisch.
Es entwickelte sich ein Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei Absam in Halbzeit Eins sicherlich die bessere Mannschaft war und verdient mit 0:1 in Führung ging.
Halbzeit Zwei war ebenfalls ein Fight auf Augenhöhe in der wir immer stärker wurden und auch spielerisch überzeugen konnten. Angetrieben von Flo zeigte die ganze Mannschaft das wir nicht umsonst punktegleich mit Kolsass in der Tabelle ganz vorne sind. Durch Tore von Flo und Domi konnten wir das Spiel noch in ein verdientes 2:1 drehen. Somit schlossen wir eine traumhafte Saison punktgleich mit Kolsass lediglich durch 5 Tore getrennt auf Platz 2 ab.
Nach dem Spiel bewiesen wir auch das wir wissen wie das Feiern geht, mit Wasser- bzw. Sekt wurde jeder Spieler und natürlich Trainer ausgiebig abgeduscht.
Es war mit Sicherheit die beste Saison unserer Mannschaft die uns Selbstvertrauen und Siegeshunger für die nächsten gemeinsamen Saisonen mit Schlitters bringen wird.
Wir alle können sehr stolz auf diese Leistung sein.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren